Immunsystem stärken

Heute ist Herbstanfang und die Coronakrise hat uns weiter fest im Griff. Ein Impfstoff ober eine wirksame Therapie ist noch nicht vorhanden. Im Herbst und Winter kommen auch noch die Grippeviren dazu. Die Hausärzte befürchten einen Ansturm auf ihre Praxen und empfehlen deshalb, sich gegen Grippe impfen zu lassen. Die „Ständige Impfkommission“ befürchtet einen Mangel an Impstoff. Aus diesen Gründen ist es notwendig ein funktionierendes Immunsystem zu haben.

Natürlicher Grippeschutz

Aus diesem Grund biete ich eine individuelle Therapie zur Stärkung des Immunsystems an. Die Therapie dauert ca. 1 Stunde und enthält die notwendigen homöopathischen Mittel. Dies erhalten für den günstigen Preis von 60,00 €. Am Besten noch heute einen Termin vereinbaren. Tel. 0234/544 60 588

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.